gehe zur Startseite

gehe zu aktuellgehe zu vereingehe zu arbeitgehe zu wohnengehe zu Stellenangebotegehe zu Stiftung Lebenshilfegehe zu kontakt


InklusionFolgen Sie uns auf Facebook

 

Inklusion ist für uns mehr als ein Wort...
WIR LEBEN INKLUSION

Sommernacht Party 2015

Einmal im Jahr findet auf dem Gelände der Lebenshilfe Pforzheim e.V. die Sommernacht – Party statt.

Die Besucher haben bei diesem Event die Möglichkeit, zur abendlichen Stimmung bei Disco Musik das Tanzbein zu schwingen, kulturelle Aufführungen im Bereich Kleinkunst wie Live – Musik, Feuerspucker, Zauberer oder Tänzer zu genießen, und das, bis in die späten Abendstunden.

Auch die diesjährige Party war wieder ein voller Erfolg, zu dem auch die Künstler / Gruppen „Radio Mundo“ und „Handmate“ mit ihren Darbietungen beitrugen.

Vertreter vom CFR Pforzheim als starkes Team in der Hütte, versorgten die Gäste mit Köstlichkeiten vom Grill, bei denen sicherlich jeder auf seine Kosten kam.

Die etwas kühlen Temperaturen ließen die Gäste nicht vom Feiern und Tanzen abhalten, so dass der „Licht – aus – Schalter“ erst gegen 24:00 Uhr betätigt wurde. Alle Organisatoren waren sich einig: Nächstes Jahr wieder …

Besonderen Dank noch an die ehrenamtlichen Helfer, dem CFR – Team, den Künstlern Handmate und Radio Mundo, sowie Andreas Liscevic (Anlage / Technik).