Metallverarbeitung

Wir drehen, fräsen, sägen, bohren, reiben, senken, entgraten oder versehen Ihre Werkstücke mit einem Gewinde, bearbeiten die unterschiedlichsten Bauteile für Groß- und Kleinkunden.

Mit einem hochmodernen Maschinenpark, effizientem Qualitätsmanagement und Mitarbeitern, die mit Leidenschaft und Können bei der Sache sind, fertigen wir nach DIN ISO 9001 und sind dadurch ein zuverlässiger Dienstleister rund um die Metallverarbeitung. Egal, ob aufwendige CNC-Bearbeitung, Baugruppenmontage oder Kunststoffverarbeitung – wir stellen uns den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden.

Technische Ausstattung

=> Fräsen – CNC Bearbeitungszentren – mit max. 1270mm X – Verfahrweg

=> Drehen – CNC Drehmaschinen

=> Sägen – NC Sägeautomat

Unsere Betriebsstätten sind nach DIN ISO 9001 prozessorientiert zertifiziert – eine Garantie für unsere Kunden, dass wir bei allen Prozessen und Abläufen auf dem aktuellsten Stand sind und von einer höchstmöglichen Prozesssicherheit ausgegangen werden kann

Nach § 140 SGB IX können Sie als unser Auftraggeber bis zu 50% der Arbeitsleistung auf die von Ihnen zu entrichtende Ausgleichsabgabe anrechnen.

Die Lebenshilfe Pforzheim Enzkreis e.V. ist gemeinnützig anerkannt, daher berechnen wir einen Mehrwertsteuersatz von 7%.