Produktion und Dienstleistung

In unseren Arbeitsbereichen Holzbearbeitung, Eletromontage und Metallverarbeitung stellen wir eine Vielvalt an Produkten für große Industrieunternehmen her und bieten einen umfassenden Service in allen Bereichen der Montage und Verpackung.

Dabei sind die einzelnen Bereiche so flexibel ausgestattet, dass neben Kleinauflagen auch umfangreiche Aufträge schnell und zuverlässig erledigt werden können. Bei Bedarf übernehmen wir für Sie auch die Disposition und den Einkauf der Zulieferteile, sowie die Kommissionierung und Koordination des Lagerbestandes unter Berücksichtigung Ihrer Lieferzeiten.

Auch in den Bereichen Garten- und Landschaftspflege, Hauswirtschaft und Büroarbeiten können Sie sich auf unsere kompetenten Mitarbeiter verlassen.

Unsere Partner in Industrie, Handwerk und Dienstleistungsgewerbe schätzen unsere hervorragende Qualität zu fairen Preisen, die kurzen Lieferzeiten, Termintreue, Kundennähe und unseren zuverlässigen Service.

Flyer Produktionsbereich

Kontakte / Anfragen

Gesamtwerkstattleitung Bereich Arbeit, Gablonzer Straße 6, 75181  Pforzheim
Daniel Jilg, Tel. 0 72 31 / 60 95 106 Fax 0 72 31 / 60 95 200
Email: daniel.jilg(at)lebenshilfe-pforzheim.de

Arbeitsvorbereitung, Gablonzer Straße 6, 75181 Pforzheim
Simon Brecht, Tel. 0 72 31 / 60 95 – 177 Fax 0 72 31 / 60 95 198
Email: arbeitsvorbereitung(at)lebenshilfe-pforzheim.de

Warenanliefer- und Abholzeiten

Montag – Donnerstag : 7:30 – 16:00 Uhr
Freitag:                          7:30 – 15:00 Uhr

Bitte beachten Sie unsere Schließtage 2020:

22.05.20 , 12.06.20 , 24.12.20 , 28.12 – 31.12.20.