Heilerziehungspfleger*in (m/w/d)

Das im Jahr 2009 fertiggestellte Haus für Menschen mit hohem Assistenzbedarf bietet 32 Personen ein Zuhause und den Mittelpunkt ihrer Lebensgestaltung. Jeweils acht Einzelzimmer bilden eine kleine Wohngemeinschaft mit eigenem Wohn- und Essbereich sowie einer Küche und rollstuhlgerechten Sanitärräumen.

Darüber hinaus steht den Bewohner*innen ein großer Gemeinschaftsbereich sowie ein gemütlicher Außenbereich zur Verfügung. Die Ortsmitte von Eutingen und der Enzauenpark sind in wenigen Minuten erreichbar.

Zur Verstärkung für unser engagiertes Team im Haus Eutingen suchen wir Heilerziehungspfleger*in (m/w/d)

Wenn Sie Teamplayer sind und gerne Menschen mit hohem Assistenzbedarf im lebenspraktischen, pflegerischen und sozialen Bereich sowie der gesellschaftlichen Teilhabe begleiten, dann haben wir die richtige Aufgabe für Sie!

Seit mehr als 60 Jahren ist die Lebenshilfe Pforzheim Enzkreis e. V. ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber, der Ihre eigenverantwortliche Arbeit zu schätzen weiß.

Was wir bieten:

• Unbefristete Arbeitsverträge.
  • Eine leistungsorientierte Vergütung.
  • Einmalzahlungen.
  • Zeitzuschläge.
  • Eine betriebliche Altersvorsorge (ZVK und Pensionskasse).
  • Fahrradleasing.
  • Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnerunternehmen.
  • Geregelte Dienstpläne ohne Nachtarbeit /-bereitschaft, in welchen wir Ihre persönlichen Vorstellungen weitreichend berücksichtigen.
  • Regelmäßige fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten bilden für uns das „Rückgrat“ einer mitarbeiterorientierten Führung.

Das Haus Eutingen liegt verkehrsgünstig und ist auch mit dem öffentlichen Personennahverkehr sehr gut zu erreichen.

Sie fühlen sich von einer abwechslungsreichen Aufgabe und einem engagierten Team angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftig Bewerbungsunterlagen per Mail im PDF Format, unter Angabe der Stellenkennziffer: WH 634 und Ihres möglichen Eintrittstermins.

Jetzt bewerben!

Schicken Sie ihre                   Bewerbung direkt an:
bewerbung@lebenshilfe-pforzheim.de

Lebenshilfe Pforzheim Enzkreis e.V.
Gablonzer Straße 6

Gerne beraten wir Sie auch telefonisch: